Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yangweiye Ms. yangweiye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Home > Produkt-Liste > Hundetasche

Hundetasche

Produktkategorie von Hundetasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hundetasche , Hundetragetasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reise-Hundetasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Neue Design Faltbare Airline Dog Bag

    Neue Design Faltbare Airline Dog Bag

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Neue Design Faltbare Airline Dog Bag Spätestes neues Design. Diese schöne und tragbare Haustier-Tragetasche könnte als Handtasche oder Schulranzen verwendet werden. Das spezielle Handpad-Design bietet zusätzlichen Tragekomfort. Auch mit einem verstellbaren und demontierbaren langen Gürtel für den Osttransport. Hohe...

  • Hochwertige tragbare Hundebeutel

    Hochwertige tragbare Hundebeutel

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Hochwertige tragbare Hundebeutel A.Eco-freundliches Sisalseil B. Prüfbescheinigung: ISO9001, ISO14001, SGS, BV, TÜV C.quality mode material: plüsch, kunststoff D.OEM verfügbar E.customized Größe und Farben F konkurrenzfähiger Preis von der direkten Fabrik Als professioneller Hersteller von Haustier-Produkten, können...

  • Tragbare wasserdichte Hundetasche

    Tragbare wasserdichte Hundetasche

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Tragbare wasserdichte Hundetasche Distributorship wird für Ihr einzigartiges Design angeboten. OEM / ODM. Neue Designs werden in jeder Saison veröffentlicht. 1. Oxford sehr stark, Abriebfestigkeit, Biss, wasserdicht, keine Verformung, 2. Kann einzelne Schulter sein, kann Hand tragen 3. Abnehmbare Flachanalyse, sehr...

  • Großhandel Luxus Portable Pet Travel Tragetasche

    Großhandel Luxus Portable Pet Travel Tragetasche

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Großhandel Luxus Portable Pet Travel Tragetasche Eigenschaften: · Gute Qualität und modischer Stil · Es ist ein sehr perfektes Werkzeug, um Ihrem Hund zu helfen, zu reisen und auszugehen · Inklusive Schulter- und Tragegurten · Zwei-Wege-Kopf-Reißverschluss, bequemer · Faltbar, nehmen Sie keinen Platz weg · Die linke...

  • Mode tragbare Reisen Pet Bag

    Mode tragbare Reisen Pet Bag

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Mode tragbare Reisen Pet Bag Beschreibung: Modisches Design ist sehr attraktiv, das ist die beste Wahl für Sie, um Ihrem Hund beim Reisen und Ausgehen zu helfen. Robuste Konstruktion, um Ihr Haustier sicher zu halten. Hält seine Form, wenn Endverkleidungen gezippt werden, flach für die Lagerung gefaltet. Pet Carrier...

China Hundetasche Lieferanten

Hundetasche

Dog Bag kann für viele Zwecke verwendet werden - die Dog Carrier Bag kann als modisches Statement verwendet werden, eine Erweiterung des Stils Ihres Hundes. Unabhängig davon, wie Sie einen Hundekoffer verwenden, ist er eine herkömmliche und sichere Art, Ihren Hund zu transportieren. Tragehilfen für Hunde sind die beste Möglichkeit, um mit Ihrem Furbaby weite Strecken zurückzulegen. Sie sind nicht nur bequem, sondern halten Ihr Hündchen auch warm und sicher.

Im Vergleich zum Hundeträger aus Kunststoff ist die Hundetasche weicher und kann einfach und schnell zerlegt werden. Die Hundetasche hat einen Riemen, der wie ein Rucksack getragen werden kann. Es ist arbeitssparender, eleganter und kann beim Gehen oder Radfahren verwendet werden. Sehr sicher und bequem. Darüber hinaus ist unser Hundebeutelmaterial auch ein Wärmeisolationsmaterial, das Ihrem Haustier im Winter eine bessere Isolation verleiht und einen Rundumschutz für Ihr Haustier bietet.

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Dog Bag

Dog Bag

Product categories of Dog Bag, we are specialized manufacturers from China, Dog Bag, Dog Carrier Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Travel Dog Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable Waterproof Dog Bag
  • Brand: Honde or OEM
  • Packaging: Carton+Pallet
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: BSCI,ISO9001
Portable Waterproof Dog Bag Distributorship are offered for your unique design. OEM / ODM. New Designs will be released in each season. 1. Oxford very strong, abrasion resistance, bite, waterproof, no deformation, 2. Can be single shoulder,can hand...
Expert Manufacturer of Dog Bag
New Design Foldable Airline Dog Bag
  • Brand: Honde or OEM
  • Packaging: Carton+Pallet
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: BSCI,ISO9001
New Design Foldable Airline Dog Bag Latest new design. This lovely and portable pet carry bag could be used as a handbag or satchel. Special hand pad design provides extra comfort when carry. Also comes with one adjustable and dismountable long belt...
China Manufacturer of Dog Carrier Bag
High Quality Portable Pet Dog Bag
  • Brand: Honde or OEM
  • Packaging: Carton+Pallet
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: BSCI,ISO9001
High Quality Portable Pet Dog Bag A.Eco-friendly sisal rope B.Test Certification:ISO9001,ISO14001,SGS,BV,TUV C.quality fashion material:plush,plastic D.OEM available E.customized size and colors F.competitive price from direct factory As a...
High Quality Travel Dog Bag China Supplier
Wholesale Luxury Portable Pet Travel Carrying Bag
  • Brand: Honde or OEM
  • Packaging: Carton+Pallet
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: BSCI,ISO9001
Wholesale Luxury Portable Pet Travel Carrying Bag Features: · Good quality and fashionable style · It's a very perfect tool to help your dog traveling and going out · Includes shoulder and handle carrying straps · Two-way head zipper, more...
Professional Manufacturer of Portable Shoulder Dog Bag
Fashion Portable Travelling Pet Bag
  • Brand: Honde or OEM
  • Packaging: Carton+Pallet
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: BSCI,ISO9001
Fashion Portable Travelling Pet Bag Description: Fashionable design is very attractive,which is the best choice for you to help your dog traveling and going out. Sturdy construction to keep your pet safe. Holds its shape when end panels are zipped...
Expert Manufacturer of Dog Bag
China Dog Bag Suppliers

Dog Bag

Dog Bag can be used for many purposes - the Dog Carrier Bag can be used as a fashion statement, an extension of your dog's style. Regardless of how you use a dog bags, they are a conventional and safe way of transporting your dog. Carriers for dogs are the best way of traveling far distances with your furbaby. They are not only comfortable, but also keep your pooch warm and secure

Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier