Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yangweiye Ms. yangweiye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Die Huanghua Fengyi Honde Metallfabrik ist eine Produktion von Tierwarenprodukten in Hebei, China. Wir haben uns auf die Herstellung und den Export von Heimtierprodukten spezialisiert, die Hundezwinger, Tierkäfig, Tierbett, Haustiertasche, Hundetraining-Produkte usw. umfassen. Unsere Produkte wurden nach Europa, Nordamerika und Australien exportiert, viele feste Partner haben sich angesammelt. Reichhaltige Produktvielfalt und bessere Produktqualität, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Professionelles Management des Unternehmens, um Kunden einen bequemen und effizienten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde in den Bestellungen unseres Unternehmens erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wir alle Produkte haben ISO9001 bestanden, damit unsere Kunden unsere Produkte bequem kaufen können. Wir hoffen aufrichtig, Ihr zuverlässiger Lieferant zu werden und aufgrund unserer freundlichen Zusammenarbeit gegenseitige Vorteile zu erzielen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.

Product Showcase

Tragbarer schwarzer faltbarer Haustierkisten-Hundekäfig

Tragbarer schwarzer faltbarer Haustierkisten-Hundekäfig

Tragbarer schwarzer faltbarer Haustierkisten-Hundekäfig Wir sind ein 17 Jahre alter Hersteller. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Metallprodukten für Haustiere, einschließlich Hundehütte, Hundekäfig, Hundestall, Hühnerstall, Kaninchenkäfig, Sicherheitstor, Hundebett und so weiter. Als Hersteller fordern...

Outdoor-Heimtierübung Laufstall Faltzaun

Outdoor-Heimtierübung Laufstall Faltzaun

Outdoor-Heimtierübung Laufstall Faltzaun Unsere Produkte werden hauptsächlich in Europa, Amerika, Australien, Kanada usw. verkauft. Wir können nach Kundenwunsch produzieren, wir können Ihnen verschiedene Größen anbieten, bei Bedarf können wir Ihnen auch wasserdichte und UV-sichere Abdeckungen anbieten. Wenn Sie...

Großhandel der starke Kleintier-Übungszaun

Großhandel der starke Kleintier-Übungszaun

Großhandel der starke Kleintier-Übungszaun Unsere Produkte werden hauptsächlich in Europa, Amerika, Australien, Kanada usw. verkauft. Wir können nach Kundenwunsch produzieren, wir können Ihnen verschiedene Größen anbieten, bei Bedarf können wir Ihnen auch wasserdichte und UV-sichere Abdeckungen anbieten. Wenn Sie...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

About Us

Quality is our middle name

About Us

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory is a manufacture of pet products in Hebei, China. We specialized in producing and exporting pet products which include Dog Kennel, pet cage, pet bed, pet carrier bag, dog trainning products and so on and has a wealth of production experience. Our products have beed exported to Europe, North America and Australia market, accumulated a lot of fixed long-term partners. Rich product variety and better product quality, to meet the needs of customers. Professional management of the company to provide customers with convenient and efficient service to ensure that each customer in our company's orders can be successfully completed. We all products have passed ISO9001, to allow our customers to buy our products at ease. We sincerely hope to become your reliable supplier and gain mutual benefits based on our friendly cooperation. For more information, contact us.

Product Showcase

High quality wooden large chicken coop/hen house/rabbit cage

High quality wooden large chicken coop/hen house/rabbit cage

High quality wooden large chicken coop hen house rabbit cage Compared to large scale chicken houses that are large scale farming home use houses are smaller in size and suitable for raising a smaller number of chickens Family fed chickens can provide families with eggs for daily consumption and add fun The chicken...

Fir wood outdoor chicken runs with metal tray

Fir wood outdoor chicken runs with metal tray

Fir wood outdoor chicken runs with metal tray The use of wooden chicken coop in winter has great advantages In winter the outdoor temperature is low the insects are reduced and the foraging environment of the chicken has changed greatly If it encounters snowfall it further limits the range of activities of the chicken...

Hot insulated fir wood chicken coops

Hot insulated fir wood chicken coops

Hot insulated fir wood chicken coops The wooden chicken coop is larger and can hold 3 6 chickens Its rest area and activity area are separate and do not interfere with each other There are white wooden doors in the activity area the switch is convenient and the door lock is firm There are ventilated and lighted...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List