Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yangweiye Ms. yangweiye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Home > Produkt-Liste > Hundeträger

Hundeträger

Produktkategorie von Hundeträger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hundeträger , Bunter Hundeträger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tierträger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mode Portable Kunststoff Pet Carrier Cage für Hunde

    Mode Portable Kunststoff Pet Carrier Cage für Hunde

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per month

    Mode Portable Kunststoff Pet Carrier Cage für Hunde * Umweltfreundlich, auf Lager * Weich und flutend. * After-Sales-Service zur Verfügung gestellt: Jedes Problem von Haustier-Produkt, wir helfen, es zu lösen. Spezifikationen Reisebox für Haustiere 1. Tragen Sie Ihr Haustier sicher und sicher bei sich 2. Einfache...

  • Tragbarer Plastikträgerkäfig

    Tragbarer Plastikträgerkäfig

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Tragbarer Plastikträgerkäfig Wir sind die Herstellung, die in der Produktion aller Arten Plastikprodukte und -form beschäftigt ist. OEM und ODM ist verfügbar. Willkommen bei TCD. Unser Team ist bereit, Ihnen zu dienen. Unsere Dienstleistungen 1) Produkt entwickeln und Design-Service 2) Formenbau 3) Formen und...

  • Kunststoff-Airline-Reise-Haustier-Träger

    Kunststoff-Airline-Reise-Haustier-Träger

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per month

    Kunststoff-Airline-Reise-Haustier-Träger Das Design des Plastikzwingers wurde durch 50 Jahre Erfahrung in der Kategorie Zwinger vorangetrieben. Ohne Werkzeug benötigt es nur Sekunden. Erhöhte Belüftung, Türöffnung und die Hinzufügung einer 2-Wege-Tür mit Türschlössern mit zwei Drehrichtungen bieten den ultimativen...

  • Neue Mode-Hundeförderer

    Neue Mode-Hundeförderer

    • Einheitspreis: USD 17.2 / Bag/Bags

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Neue Mode-Hundeförderer Eigenschaften: 1. Glatte Landung. Neuartiges Design, sehr schön, prägnant und fließend. In den Hausgebrauch ist auch ein perfektes Haustier Haus! Reisen ist die Verwendung von Safe, anständig. 2. linke und rechte Seite haben Lüftungsöffnungen, halten Haustiere in Flug, es wird nicht lange...

  • Großhandel Kunststoff-Pet Carrier

    Großhandel Kunststoff-Pet Carrier

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per month

    Großhandel Kunststoff-Pet Carrier Pet Carrier Box ist ideal für den Transport von Katzen, kleinen Hunden und anderen kleinen Tieren, zum Beispiel, wenn Sie zum Tierarzt gehen. Es hat eine Halterung für Autosicherheitsgurte, was den Transport sicherer macht. Lüftungsschlitze sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Es...

  • Populärer Plastikzwingehund-Reise-Fördermaschine

    Populärer Plastikzwingehund-Reise-Fördermaschine

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Populärer Plastikzwingehund-Reise-Fördermaschine Reisen mit Ihrem Haustier muss nicht schwierig sein. Wählen Sie eine Transportbox, mit der Sie Ihren pelzigen Freund bequem transportieren können. Pet Carrier sind eine gute Möglichkeit, um Ihr Haustier sicher an Ihrem Zielort ankommen und kann auch für alltägliche...

  • Soem-hohe Qualität Plastikhundehütte

    Soem-hohe Qualität Plastikhundehütte

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per month

    Soem-hohe Qualität Plastikhundehütte Qualität hat Priorität. Von Anfang bis Ende der Produktion legt die Qualitätskontrolle großen Wert auf Qualität. Jedes Produkt wird komplett zusammengebaut und sorgfältig getestet, bevor es für den Versand verpackt wird. Der Kern unserer Unternehmenskultur ist Ehrlichkeit und...

  • Heißer Verkauf Kunststoff Pet Carrier Bag

    Heißer Verkauf Kunststoff Pet Carrier Bag

    • Einheitspreis: USD 66.61 / Set/Sets

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Heißer Verkauf Kunststoff Pet Carrier Bag Als professioneller Hersteller von Haustier-Produkten, können wir eine Vielzahl von Metall-Haustier-Produkte, einschließlich: Verzinkte Outdoor-Hundezwinger, geschweißte Draht Hundezwinger, galvanisierte Chain Link Dog Kennel, große Metall Huhn Kennel, Draht faltende...

  • Kunststoff-Reise-Haustier-Träger

    Kunststoff-Reise-Haustier-Träger

    • Einheitspreis: USD 50.68 / Set/Sets

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Kunststoff-Reise-Haustier-Träger Als professioneller Hersteller von Haustier-Produkten, können wir eine Vielzahl von Metall-Haustier-Produkte, einschließlich: Verzinkte Outdoor-Hundezwinger, geschweißte Hundehütte, galvanisierte Kette Link Hundehütte, große Metallhühnerzwinger, Drahtfalte Hundekäfige, Vierkantrohr...

  • Großhandel Kunststoff tragbare Pet Carrier

    Großhandel Kunststoff tragbare Pet Carrier

    • Einheitspreis: USD 7.91 / Set/Sets

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Großhandel Kunststoff tragbare Pet Carrier Als eine Fabrik, die auf die Produktion von Haustierprodukten spezialisiert ist, widmen wir uns der Forschung und bemühen uns, unseren Kunden bessere Produktqualität und Kundendienst zu bieten. Wir produzieren hauptsächlich Metallprodukte wie faltender Hundekäfig,...

  • Große Kunststoff Haustier Reisetasche

    Große Kunststoff Haustier Reisetasche

    • Einheitspreis: USD 198 / Set/Sets

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Große Kunststoff Haustier Reisetasche Wenn Sie den geschweißten Draht-Hundezwinger, den Kettenverbindungs-Hundezwinger, den Huhn-Zwinger, den Welpen-Hundekäfig, den faltenden Hundespielkasten und so weiter benötigen, begrüßen Sie, um mit uns in Verbindung zu treten! Wir sind ein Haustier Produkthersteller, Europa und...

China Hundeträger Lieferanten

Hundeträger

Unsere Hundetransportbox, einschließlich Kunststoff- und Stofftransportboxen, umfasst verschiedene Modelle, kleine und große Transportboxen, große Transportboxen mit Rädern und Ziehgriff, sodass sie leicht zu transportieren sind. Eine Art der kleinen Transportbox nicht nur hat Räder, aber auch Zugstange, so ist es auch leicht zu tragen.

Wir verwenden umweltfreundliche Materialien, die flexibler sind, nicht verblassen und mit Lüftungsschlitzen ausgestattet sind, damit Haustiere jederzeit frische Luft atmen können. Der Hundeträger ist mit einem weichen Kissen ausgestattet, das dem Hund eine angenehmere Ruhe bietet. Es ist klein und leicht zu tragen, sodass Sie mehr Zeit mit Ihrem Haustier verbringen können.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Home > Products > Dog Carrier

Dog Carrier

Product categories of Dog Carrier, we are specialized manufacturers from China, Dog Carrier, Colorful Dog Carrier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Animal Carrier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Fashion Portable Plastic Pet Carrier Cage for Dogs

    Fashion Portable Plastic Pet Carrier Cage for Dogs

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 10000 sets per month

    Fashion Portable Plastic Pet Carrier Cage for Dogs Eco Friendly Stocked Soft and floding After sales service provided Any problem of pet product we will help to solve it Specifications Pet Travel Box 1 Carry your pet with you safely and securely 2 Easy assembling convenient carrying Description Pet Travel Box Material...

  • New Fashion Dog Carrier

    New Fashion Dog Carrier

    • Unit Price: USD 17.2 / Bag/Bags

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    New Fashion Dog Carrier Features 1 Smooth landing Novel design very beautiful concise and fluent Put in the home use also is a perfect pet house Travel is the use of safe decent 2 Left and right sides have vents keep pets in flight there won t be long time oppressive feeling In a few baby favorite toys can help to...

  • Plastic Airline Travel Pet Carrier

    Plastic Airline Travel Pet Carrier

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 10000 sets per month

    Plastic Airline Travel Pet Carrier The plastic kennel design was fueled by fifty years of experience in the kennel category With no tools required takes only seconds Increased ventilation doorway size and the addition of a 2 way opening door with dual turn dial door latches provide the ultimate convenience for pet...

  • Portable Plastic Carrier Cage

    Portable Plastic Carrier Cage

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Portable Plastic Carrier Cage We are the manufacture who engaged in the production of all kinds plastic products and mould OEM and ODM is available welcome to TCD our team is ready to serve you Our Services 1 Product develop and design service 2 Mould making 3 Moulding and assembling 5 Plastic product making 6 Packing...

  • Wholesale Plastic Pet Carrier

    Wholesale Plastic Pet Carrier

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 10000 sets per month

    Wholesale Plastic Pet Carrier Pet carrier box is ideal for the transport of cats small dogs and other small animals for example when going to the vet It has a holder for car seat belts making the transport safer Ventilation slits provide optimal air circulation It comes with handle Made of plastic Capri 2 with storage...

  • Popular Plastic Kennel Dog Travel Carrier

    Popular Plastic Kennel Dog Travel Carrier

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Popular Plastic Kennel Dog Travel Carrier Traveling with your pet does not have to be difficult Choose a pet carrier to help you transport your furry friend in comfort and convenience Pet carriers are a great way to help your pet arrive safely at your destination and can also be used for everyday trips While some pet...

  • OEM High Quality Plastic Dog Kennel

    OEM High Quality Plastic Dog Kennel

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 10000 sets per month

    OEM High Quality Plastic Dog Kennel Quality is priority People always attach great importance to quality control from the very beginning to the end of the production Every product will be fully assembled and carefully tested before it s packed for shipment The core of our company culture is honesty and credit We want...

  • Plastic Travel Pet Carrier

    Plastic Travel Pet Carrier

    • Unit Price: USD 50.68 / Set/Sets

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Plastic Travel Pet Carrier As a professional manufacturer of pet products we can produce a variety of metal pet products including Galvanized Outdoor Dog Kennels Welded Wire Dog Kennel Galvanized Chain Link Dog Kennel Large Metal Chicken Kennel Wire Folding Dog Cages Square Tube Steel Dog Cage Metal Square Tube Dog...

  • Hot Selling Plastic Pet Carrier Bag

    Hot Selling Plastic Pet Carrier Bag

    • Unit Price: USD 66.61 / Set/Sets

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Hot Selling Plastic Pet Carrier Bag As a professional manufacturer of pet products we can produce a variety of metal pet products including Galvanized Outdoor Dog Kennels Welded Wire Dog Kennel Galvanized Chain Link Dog Kennel Large Metal Chicken Kennel Wire Folding Dog Cages Square Tube Steel Dog Cage Metal Square...

  • Large Plastic Pet Travel Bag

    Large Plastic Pet Travel Bag

    • Unit Price: USD 198 / Set/Sets

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Large Plastic Pet Travel Bag If you need The Welded Wire Dog Kennel Chain Link Dog Kennel Chicken Kennel Puppy Dog Cage Folding Dog Playpen and so on welcome to contact us We are a pet product manufacturer Europe and the United States and Australia is our main market We can produce products according to customer...

  • Wholesale Plastic Portable Pet Carrier

    Wholesale Plastic Portable Pet Carrier

    • Unit Price: USD 7.91 / Set/Sets

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Wholesale Plastic Portable Pet Carrier As a factory specializing in the production of pet products we devote ourselves to research and strive to provide customers with better product quality and after sales service We mainly produce metal products such as folding dog cage chain link dog kennel square dog dog kennel...

China Dog Carrier Suppliers

Dog Carrier

Our Dog carrier including Plastic Carrier and Fabric Carriers, the Plastic Carrier Include different models,small size and big size, Big size Dog Carrier with Wheels and Pull Handle,so it is easy to move.One type of the small size Dog Carrier not only has wheels,but also pull rod,so it is easy to carry too.

Related Products List