Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yangweiye Ms. yangweiye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Home > Produkt-Liste > Hundekäfig > Square Tube Hundekäfig

Square Tube Hundekäfig

Produktkategorie von Square Tube Hundekäfig, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Square Tube Hundekäfig , Weld Cold Roll Square Tube Hundekäfig Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Square Tube Stahl Hund Käfig R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Heavy Duty Dog Cage mit Rädern

    Heavy Duty Dog Cage mit Rädern

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Heavy Duty Dog Cage mit Rädern Der multifunktionale Vierkantrohrkäfig kann nicht nur im Innenbereich verwendet werden, sondern kann auch im Freien genutzt werden und bietet einen geräumigen und sicheren Platz für Hundeaktivitäten. Unser Metallkäfig hat mehrere Türen, die in der Mitte des Käfigs getrennt sind, während...

  • Großer Haustier-Metallkäfig

    Großer Haustier-Metallkäfig

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Großer Haustier-Metallkäfig Unsere große Vierkantrohrkäfig sieht schön aus, langlebig und kann drinnen und draußen verwendet werden. Käfig hat zwei Türen, um die verschiedenen Größen der Hunde innen und außen zu erleichtern, dort sind vier Caster an der Unterseite, um Käfigbewegung zu erleichtern. Cage Oberfläche ist...

  • Dauerhafter rostfreier schwarzer quadratischer Rohr-Haustier-Hundekäfig

    Dauerhafter rostfreier schwarzer quadratischer Rohr-Haustier-Hundekäfig

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Dauerhafter rostfreier schwarzer quadratischer Rohr-Haustier-Hundekäfig Zeigen Sie Ihren Haustieren, wie sehr Sie sie lieben, indem Sie ihnen die Freiheit und Bewegung geben, die sie brauchen, in dem begrenzten Bereich, in dem Sie sich entscheiden, dass Sie sie "spielen" und wo sie sicher sind. Gönnen Sie...

  • Mode Rostfrei Black Square Tube Dog Cage

    Mode Rostfrei Black Square Tube Dog Cage

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Mode Rostfrei Black Square Tube Dog Cage Schwerlaststahldraht für Käfigkörper und Metallvierkantrohr als Rahmen Abnehmbare Kunststoffschale zur einfachen Reinigung Abnehmbare Räder, von denen zwei abschließbar sind Der Käfig kann in weniger als 5 Minuten entfaltet und gefaltet werden Montage erforderlich Zwinger-Art...

  • Hochwertiger rostfreier quadratischer Rohr-Hundekäfig im Freien

    Hochwertiger rostfreier quadratischer Rohr-Hundekäfig im Freien

    • Marke: Honde oder OEM

    • Verpakung: Karton + Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    Hochwertiger rostfreier quadratischer Rohr-Hundekäfig im Freien Hundestrich schafft einen sicheren Platz. Heavy Duty Hund Laufstall ist leicht abnehmbar für einfache Lagerung und Reise. Unser Haustier Laufstall ist speziell für ultimative Vielseitigkeit in jeder Situation entwickelt, auch um Ihrem Haustier Training zu...

China Square Tube Hundekäfig Lieferanten

Square Tube Dog Cage

Der quadratische Tube Dog Cage (Heavy Duty Metal Square Tube Hundekäfig mit Rädern) & nbsp; ist stark genug.Es ist einfach einzurichten und Carry.The Square Tube Dog Cage keine grobe Schraube zu verletzen Ihr pet.No-toxischen Pulver beschichtet und vernünftigen Preis.

Diese Art von schweren Metall quadratischen Rohr Hund Käfig whith Rad ist e asy Montage-Design, Käfig kann in weniger als 5 Minuten montiert werden, Mehrheit der Teil bereits vormontiert


großer Rohr Hundekäfig

Communicate with Supplier? Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Home > Products > Dog Cage > Square Tube Dog Cage

Square Tube Dog Cage

Product categories of Square Tube Dog Cage, we are specialized manufacturers from China, Square Tube Dog Cage, Weld Cold Roll Square Tube Dog Cage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Tube Steel Dog Cage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High Quality Outdoor Rustproof Square Tube Dog Cage

    High Quality Outdoor Rustproof Square Tube Dog Cage

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    High Quality Outdoor Rustproof Square Tube Dog Cage Dog exercise pen creates a safe space Heavy duty dog playpen is easily detachable for easy storage and travel Our pet playpen is specifically designed for ultimate versatility in any situation even to give training for your pet The eight panel design can be used for...

  • Durable Rustproof Black Square Tube Pet Dog Cage

    Durable Rustproof Black Square Tube Pet Dog Cage

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Durable Rustproof Black Square Tube Pet Dog Cage Show your pets how much you love them by letting them have the freedom and exercise they need in the limited area that you decide you want them to play in and where they will be safe Give yourself a break by confining the pets you adore in a safe and secure playpen that...

  • Fashion Rustproof Black Square Tube Dog Cage

    Fashion Rustproof Black Square Tube Dog Cage

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Fashion Rustproof Black Square Tube Dog Cage Heavy duty steel wire for cage body and metal square tube as frame Removable plastic tray for easy cleaning Removable wheels two of them can be lockable Cage can be unfolded and folded in less than 5 minutes Assembly required Kennels type of dog containment supplies Surface...

  • Large Size Pet Dog Metal Cage

    Large Size Pet Dog Metal Cage

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Large Size Pet Dog Metal Cage Our large square tube dog cage looks beautiful durable and can be used indoors and outdoors Cage has two doors to facilitate the different sizes of dogs in and out there are four caster at the bottom to facilitate cage movement Cage surface is spray treatment wear resistance corrosion...

  • Heavy Duty Dog Cage With Wheels

    Heavy Duty Dog Cage With Wheels

    • Brand: Honde or OEM

    • Packaging: Carton+Pallet

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    Heavy Duty Dog Cage With Wheels The multi functional square tube pet cage can not only be used indoors can also be used outdoors can provide a spacious and safe space for dogs activities Our metal pet cage has multiple doors separated in the middle of the cage while feeding two smaller dogs There are four caster...

China Square Tube Dog Cage Suppliers

Square Tube Dog Cage

The Square Tube Dog Cage (Heavy Duty Metal Square Tube Dog Cage with Wheels) is strong enough.It is easy to set up and carry.The Square Tube Dog Cage no rough screw to hurt your pet.No-toxic powder coated and reasonable price.

This kind of heavy duty metal square tube dog cage whith wheel is easy assembly design, cage can be assembled in less than 5 minutes, majority of the part already pre-assembled



large tube dog cage

Related Products List